Als ich morgens bei strahlender Sonne im Gegenlicht aus dem Fenster sah , glitzerten tausende kleine Edelsteine von den Zweigen und Büschen.
Nach dem einsetzendem Tauwetter hatte der Frost die Wassertropfen in kleine funkelnde Kristalle verwandelt.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
... da sind Dir gute Aufnahmen gelungen Adolf .... ich hatte es mal von der Ferne versucht die Sonnenstrahlen in den Tropfen einzufangen ..... hat leider nicht geklappt ....ich war einfach zu weit weg.
Ich wünsche Dir und Bärbel einen schönen Sonntag
Vereiste Fuhse zwischen Vöhrum und Eixer Mühle
'
Die strahlende Wintersonne annimierte mich nun doch , mit meinem E-Mobil zum Landwehrweg an die Fuhse zu rollen.
Trotzdem daß ich Handschuhe an...
Ich erinnere mich ,
. . . als Kind konnte ich es nie abwarten daß endlich der Schnee fiel.
Die Fensterscheiben im Elternhaus waren manchmal schon mit Eisblumen...
Frühjahrsspaziergang
'
'
Bei sonnigem, aber kühlem, Wetter habe ich vorgestern eine Spazierfahrt um die Angelteiche vor Röhrse gemacht.
Die noch blattfreien Bäume...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .