Zuchtschau für Dt. Schäferhunde in der OG Lehrte

Am 29.11.2015 richtete die Ortsgruppe Hannover / Lehrte eine Ortsgruppenschau für Deutsche Schäferhunde aus. Es wurden 107 Hunde gemeldet, wovon noch 90 Hundeführer aus ganz Deutschland und sogar aus Dänemark und Norwegen, ihren Hund dem Zuchtrichter Friedrich Gerstenberg vorführten. Unter teilweise widrigen Wetterbedingungen wurden alle Hunde sportlich und fair vorgeführt und vom fachkundigen Publikum mit Applaus bedacht.

Bedanken möchte ich mich bei unserem Team der Schutzdienstgruppe, befreundeten Helfern aus anderen Ortsgruppen und besonders bei Birgit Hulin-Teschmit, ohne die der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank.

Es war ein ganz besonderes Miteinander der Schau- und Leistungsseite, jeder half jedem und wir waren uns alle einig: Es war eine gelungene Schau.


Andreas Ziball
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.