Schützen-Corps Senioren haben Weihnachtsfeier

Sieger Alice-Schranz-Pokal Karl Liesenberg
Lehrte: Hotel Fricke "Frickburg" | Die Senioren des Schützen-Corps Lehrte haben am 13.12.2015 ihre Weihnachtfeier , im 25zigsten Gründungsjahr der Abteilung, dieses Mal im Hotel Fricke in Sievershausen durchgeführt.
Eine stattliche Anzahl von 46 Senioren trafen sich gegen 11,30Uhr im Hotel in Sievershausen. Nach der allgemeinen Begrüßung konnten sich die Teilnehmer an einem sehr reichlich angebotenen Büffet stärken. Die Auswahl der verschiedensten Gerichte machte es den Senioren nicht leicht sich für das richtige Mahl zu entscheiden. Nach ausgedehntem Essen konnte die Siegerehrung der Teilnehmer auf der Alice Schranz Scheibe und dem Rudolf Westermann Pokal bekannt gegeben werden.
Bei der Alice Schranz Scheibe siegte Karl Liesenberg mit einem 1060,5 Gesamtteiler vor Wolfgang Zabel mit einem 1105,8 Gesamtteiler und Wolfgang Meyer mit einem 1135,5 Gesamtteiler. Bei dem Rudolf Westermann Pokal siegte Wolfgang Schwarzer mit einem 94,8 Teiler gefolgt von Gerd Braun mit einem 115,8 Teiler und Jürgen Borm mit einem 120,7 Teiler. Der Pokal den die Gäste der Seniorenabteilung ausgeschossen haben konnte Lore Brendes vor Hanna Hillebrecht gewinnen. Dieser Pokal wurde von Hermann Buchholz neu gestiftet.
Den Kegelpokal konnte wie schon im letzten Jahr Marianne Buchholz in Empfang nehmen.
Nach der Siegerehrung konnten die Senioren einem extra bestellten Zauberer bewundern und sich an seinen Darbietungen erfreuen. Zum Abschluss wurden noch einige Präsente an Senioren vergeben die durch besonderen Fleiß (Kuchen backen) zum gelingen der Kaffeenachmittage beitragen. Gegen 16,30 kam der Bus und brachte die Senioren wieder nach Hause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.