Weihnachtsmarkt Peine am 4. Adventssonntag 2014

Peine: Weihnachtsmarkt | An diesem 4. Adventssonntag, waren in unserer Region die Witterungsverhältnisse noch relativ gut und Nachmittags regnete es gar nicht mehr. So am späten Nachmittag, es war bereits schon dunkel, war der Weihnachtsmarkt in Peine sehr gut besucht. An den Ständen für Bratwurst, Suppen, Schmalzgebäck, Süßigkeiten, Glühwein, Crepes und viele andere Leckereien drängelten die Besucher sich ganz gut, sodass die Aussteller und Imbissbetreiber sicher noch ein ganz gutes Geschäft gemacht haben. Wir selbst haben Bratwurst und Schmalzgebäck genossen und Mandarinen und gebrannte Mandeln gekauft.
Der Weihnachtsmarkt in Peine ist auch noch am Montag, den 22. Dezember geöffnet.
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.716
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 21.12.2014 | 19:36  
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.12.2014 | 20:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.