Weihnachtsmarkt Peine am 1.Dezember 2014

Montag, 1. Dezember 2014, Weihnachtspyramide auf dem Weihnachtsmarkt in Peine
Peine: Weihnachtsmarkt | Am heutigen Montag, den 1. Dezember, am späteren Nachmittag, war es schon etwas weihnachtlich auf dem Weihnachtsmarkt in Peine. Die Düfte von Bratwürstchen, Schaschlik, Puffer, Poffitjes, Creppes, gebrannte Mandeln, Mandarienen und liebliche, leckere Düfte von verschiedenen Suppen und Glühwein stieg uns in die Nase. Die Temperaturen lagen so um 0°C und es war Trocken, aber der kalte Ostwind hat uns nicht dazu gebracht längere Zeit hier zu verweilen. Nach der Einnahme von einigen Leckereien und der ausführlichen Besichtigung zog es uns doch in die wärmeren Räumlichkeiten.
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.