Modell Shooting

Unglaublich aber wahr, ich wurde auf der Straße (White Avenue) angesprochen ob ich Hobby oder Profi Fotograf bin. Irgendwie hab ich schon lange das Gefühl, daß sobald man eine Spiegelreflex Kamera hat, kommt man mit allen möglichen und unmöglichen Leute in Kontakt.
Lange rede kurzer Sinn, schließlich wurde ich als einer von zwei Leuten zu einem Modell Carsting eingeladen, um dort Bilder zu machen. Was man nich alles so erlebt sobald man in der Fremde ist, lässt sich kaum in Worte fassen ... !!!
So sagte ich zu und ging zu dem Shooting. Bliebe noch zu erwähnen das die "Veranstalter" eine Agentur gründen wollten, da in Edmonton, der Hauptstadt von Alberta an der Universität so viele hübsche jung Mädchen und Frauen studieren und in ihrer Freizeit auf der White Av. flanieren, das es sich anbot diese als Modells zu werben.
Hier nun einige Bilder von diesem Abend, viel Spass damit.
3
2
2 2
2
1 3
2
3
3
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.353
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.03.2014 | 13:59  
19.339
Kurt Battermann aus Burgdorf | 13.03.2014 | 20:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.