Mittelaltermarkt / Ritter Treffen

Dann war da noch die Sache mit dem Mittelaltermarkt. Die haben sich zwar die aller grösste Mühe gegeben, aber so richtig hat mich das dann doch nicht vom Stuhl gerissen. Die "Schwerter" sahen aus wie Spielzeuge und auch die Kämpfe waren nur sehr schemenhaft dar gestellt. Dafür war aber die Bauchtanz Aufführung ganz gut. Bleibt noch zu erwähnen das die Veranstaltung in einer Grünanlage nähe einer Bibliothek in einem historischem Viertel im Edmonton statt fand.
Viel Spass mit den Bildern.
2
1
2
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
57.315
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.04.2015 | 09:03  
51.276
Werner Szramka aus Lehrte | 16.04.2015 | 16:26  
5.964
Holger Finck aus Langenhagen | 16.04.2015 | 20:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.