Mein Umzug nach Leduc

Um näher an der Firma zu sein, ordnete mein Boss den Umzug nach Leduc an. Er quartierte mich kurzerhand im Saloon ein. Leduc liegt ca. 30 KM südlich von Edmonton und ist ummittelbar (3 KM) am Internationalen Flughafen. Das Dorf ist sehr beschaulich, sauber und bietet viele kulturelle Genüsse, da es hier nicht nur in der High School ein Theater gibt, sonder auch viele Kneipen und Bars in der Karaokee Shows laufen und einige "Open Mike/ Stage" events abgehalten werden. Die sind Musik Sessions wo jeder willkommen ist der ein Instrument spielen oder Singen kann, mit zu machen.
Gelegen am wunderschönen Naherholungsgebiet Lake Telfort, wo auch ein Ruderclub seinen Sitz hat, dazu aber mehr beim nächsten mal.
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.03.2014 | 07:56  
851
Jack Dakota aus Peine | 20.03.2014 | 09:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.