Kicka Poo

Dann ging es über den Fluss in Wisconsin. Die Gegend um den Fluss ist natürlich vom Wasser geformt worden. Ich fand die Gegen so interessant, das ich angehalten habe und die Kamera nahm und für euch diese Bilder aufgenommen. Die Brücke ist ganz klassisch für Nord Amerika. Auf der Kreuzung war mal wieder einer der Restaurants wie sie für den gesamten Kontinent typisch sind.Ganz in der Nähe war auch der mächtige Fluss Mississippi. Als ich wieder nach Kanada unterwegs war, hatte ich mit Treckern beladen. Noch unter dem Ladelimit von ca. 20 US Tonnen.
1
2
1
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
16.026
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 08.12.2015 | 18:34  
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.12.2015 | 04:27  
851
Jack Dakota aus Peine | 10.12.2015 | 03:51  
16.026
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 10.12.2015 | 18:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.