JANE feat. Werner Nadolny dreht Videoclip in Peine
Peine: Herzberg | Am 16.10. wurden in Peine in der Parkanlage „Herzberg“ Aufnahmen für einen JANE-Videoclip gemacht. Gedreht wurde bei nasskaltem Regenwetter vor einem beeindruckenden Gebäude mitten im Wald. Ein besonderer Part des Songs „True Romance“ sollte an diesem Ort in Szene gesetzt werden.
Es herrschte eine herzliche Stimmung unter den Musikern, die offensichtlich Spaß an der Sache hatten.
Zur Zeit arbeitet „JANE feat. Werner Nadolny“ an 2 parallel verlaufenden CD-Produktionen: „The Journey“, ein Album mit Neueinspielungen bekannter JANE-„Oldies“, und ein brandneues Album mit dem Namen „Eternity“. Beide Alben sollen in den nächsten Monaten erscheinen und europaweit vertrieben werden. Darüber hinaus wurde bereits die beachtenswerte DVD „Live 2010“ produziert. Das ist JANE-Sound in Vollendung.
Für 2011 ist eine Deutschlandtour von „JANE feat. Werner Nadolny“ geplant. Über Termine wird derzeit verhandelt.
Von „JANE feat. Werner Nadolny“ waren in Peine dabei: Dete Klamann (Guitars, Backing Vocals), Rolf Vatteroth (Bass, Vocals), Sven Petersen (Drums) und natürlich JANE-Mitbegründer Werner Nadolny (Keyboards, Sax, Backing Vocals).
Hier schon mal ein erster Eindruck mit Fotos von der Video-Session in Peine:


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .