In vier Wochen feiern wir schon den ersten Weihnachtstag!

GESCHENKE !!! - klingelt es da bei vielen.

Es müssen nicht immer große Geschenk sein. Hier mal etwas Kleines um jemand, im Alltäglichen, eine Freude zu machen.

Dieser Stoffstern bestehen aus zwei Doppelseitige, zick-zack umnähten Dreiecken. Die werden dann einfach, auf jeder Seite, mit je einem Knopf zusammen genäht.

Sie sind als Wand- , Strauß-, oder Fensteschmuck hübsch anzusehen. Ich selbst benütze, zwei handlich, als Topflappen. Etwas kleiner werden sie auch zum originellen Christbaumschmuck.
Auch andere Materialien lassen sich hier einsetzen, sogar kleben.

Versucht doch mal Euch und anderen mit Sternen ein helles Weihnachtsfest in die Seele zu zaubern.

VIEL SPASS DABEi !!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 26.11.2013 | 00:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.