Immer wieder im Neben Job bei einem Freund / Mystique India

Immer wieder half ich bei dem Inder , der mittlerweile ein sehr guter Freund geworden ist. Er hat ein Pick Up truck, also einen Geländewagen mit Ladefläche, mit dem wir immer wieder Teile seiner Waren auslieferten. Eine grosse Überraschung war für mich das er mir schon sehr bald sagte das er vom ersten Augenblick als ich seinen Laden betrat, wusste das ich einer von den Guten bin und er wolle mich Unterstützen weil er glaubt das ich nicht nur für ihn als Freund, sonder mit all meinen Talenten, für dieses Land eine Bereicherung bin. Es ist schön und auch für mich ein grosse Bereicherung einen Freund wie ihn zu haben. Mittlerweile repariere ich auch seinen Wagen wenn es nötig ist usw. Manchmal sind wie auch in seiner Stammkneipe, einer Karaoke Bar in der auch wir kräftig mit singen.
In dem Jahr in dem ich hier ankam heiratete er und so lernt seine Frau die von hier stammt jetzt Hindi, die Hauptsprache in Indien.
Um sie zu testen lerne auch ich den ein oder anderen Satz in Hindi, aber auch um ihm zu zeigen wir sehr ich einen Freund Ihn zu schätzen weiss.
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
58.799
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.04.2015 | 08:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.