Holz Bude

Das Bürogebäude.
In USA ist natürlich mal wieder alles anders. Eine Holzverarbeitender Betrieb hat, wie sollte es anders sein, ein Büro Gebäude aus Holz. Hinter dem Gelände einen eigenen Teich. Die kleine Dorf hat, so meine Schätzung, nicht mehr als ca. 200 Einwohner. Der Weg dahin war auch mal wieder wie aus dem Bilderbuch. Die Landschaft durch die es ging war wirklich einmalig. In der Nacht kam ich wegen einer Baustelle, durch eine Seenlandschaft die unbeschreiblich schön war. Enge Landstrassen bahnten sich ihren Weg durch Wälder und Wiesen, dazu die Seen die mit Schilf Pflanzen an den Ufern einen Märchenhaften Eindruck auf mich machten. So fragte ich mich wie vile Landschafts Gartner wohl nötig waren um diese Landschaft zu Formen. Diesmal war es Mutter Natur die dies vollbracht hat.
In einer Seitenstrasse befand sich hinter dem Holz Betrieb eine der kleinsten Post Schalter in den USA.
Mather Wisconsin ist daher auch einer meiner "Geheim Tips"
1 1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.583
Lothar Wobst aus Wolfen | 08.12.2015 | 10:42  
2.785
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 08.12.2015 | 16:21  
851
Jack Dakota aus Peine | 08.12.2015 | 23:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.