Ghost Town in North Dakota

Auch hier im Norden gibt es Geisterstädte. North Dakota ist sehr schön, mir gefällt es da sehr gut. In "Minot" hab ich dann mal die Band Alabama Live auf der Bühne erlebt. An der Hauptstrasse hab ich das Cafe entdeckt, dann hab ich mail angehalten um Bilder zu machen. Auf der Strecke bin ich öfter durch gekommen. Das ist die Hauptroute von Kanada nach Minnesota. Da hatte ich viel zu tun, bin immer wieder auch durch Minneapolis gefahren. In North Dakota gibt es viele so kleine Dörfer.
1 2
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.12.2015 | 04:10  
6.272
Gisela Diehl aus Alzey | 10.12.2015 | 23:06  
851
Jack Dakota aus Peine | 11.12.2015 | 02:44  
6.272
Gisela Diehl aus Alzey | 12.12.2015 | 13:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.