We wish you a merry Christmas.... (Donnerstagsrunde)

Jacobi-Kirche
Peine: Weihnachtsmarkt | ..hört ihr wie ich singe?? Lol, die Übertragung klappt leider noch nicht....
dafür aber eine kleine Auswahl für die Optik. Die letzten Fotos der Donnerstagsrunde in diesem Jahr.
Ziel war der Weihnachtsmarkt in Peine. Klein, aber fein. Überlaufen war er auch nicht, so dass das Fotografieren Spaß machte.
Interessant ist ja immer wieder ein Foto der Jakobi Kirche.

Mit dieser Bilderreihe wünsche ich allen Myheimat Usern ein Gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2016.
1
3
1
1
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 20.12.2015 | 23:52  
19.350
Kurt Battermann aus Burgdorf | 21.12.2015 | 12:16  
19.350
Kurt Battermann aus Burgdorf | 21.12.2015 | 12:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.