Sportlich in das Neue Jahr

Wir sind in der Pfingststraße

Neujahrskegeln bei den Aktiven Passiven

Bei den Seniorinnen und Senioren des Peiner Walzwerker Vereins geht es auch im Jahr 2015 wieder in die Vollen.

Und das gleich zu Beginn des neuen Jahres im wahrsten Sinne des Wortes.
Man traf sich in großer Runde im Keglerheim.

Im Namen des Leitungsteams begrüßte Günter Kerzel die Anwesenden, insbesondere die Königin Ilse Grimpe, wünschte allen noch ein frohes neues Jahr und sprach den Geburtstagskindern des Monats Dezember Glückwünsche aus.

Er dankte noch einmal Brigitte und Detlef Stasch für die zweijährige Leitung der Aktiven Passiven und stellte fest, dass beide immer ihr Bestes gaben, um die Kameradschaft und das Miteinander zu pflegen.

Leider können sie aus persönlichen Gründen dieses mit viel Arbeit verbundene Ehrenamt nicht mehr so ausführen wie sie es sich vorstellen und gaben daher die Leitung ab.

Anschließend überreichte Detlef Stasch als letzte Amtshandlung auch noch den Geburtstagskindern des Monats Dezember die von ihm erstellten Glückwunschkarten.

Die neue Leitung setzt sich nun aus Heidi und Klaus Hillegeist, Edelgard und Günter Kerzel,
Irmtraud Leege sowie Brigitte und Klaus Schuster zusammen.

Um der großen Schar der Anwesenden gerecht zu werden, wurden sechs Kegelbahnen belegt.

Hörte man bei der einen oder dem anderen schon mal ein Kraftwort, wenn die Kugel plötzlich die Bahn verließ, so freuten sich viele über eine geworfene Sieben oder Acht.

Die meisten Holz fielen bei den Damen bei Brigitte Stasch. Ihr folgten Heidi Hillegeist und Brigitte Bühlau.

Bei den Männern standen Hans Georg Bartels vor Karl Heinz Rühling und Detlef Stasch als Sieger fest.

Sie alle erhielten ein kleines Präsent.

Die Pumpenkönigin, Erika Fricke, freute sich über den von Günter Kerzel selbst gebastelten Holzhasen.

Das gemeinsame Abendbrot schmeckte allen sehr gut und so manch anregendes Gespräch wurde geführt.

Am 10. Februar treffen sich die Aktiven Passiven um 14.30 Uhr vor dem Vereinsraum
und besuchen den Landhandel Elligsen in Stederdorf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.