Osterbasteln der Aktiven Passiven, Peiner Walzwerker Verein

von Günter Kerzel aus Peine | am 13.03.2010 | 330 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 14 Bilder
Nun geht es los

Ostern kann kommen

Handwerkliches Geschick war beim Osterbasteln der Aktiven Passiven des Peiner Walzwerker Vereins gefragt.
Mit Hilfe von Lötkolben, Klebepistole oder Kleister und Seidenpapierschnipsel
entstanden nach Vorgabe von Bärbel und Klaus Wagner schöne Tischgirlanden, Körbe und Windlichter.
Aber auch der eigenen Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.
Hörte man beim Basteln hin und wieder mal Worte wie „Mist“ oder „Shit“ so konnte man nach dem Einschalten der installierten Lichterketten nur noch „Ahhh“ und „Ohhh“ vernehmen. Die Mühen haben sich gelohnt und die Teilnehmer freuten sich, dass sie, entgegen eigener Erwartungen, es doch „geschafft“ haben.
Danach schmeckte das gemeinsame Abendbrot besonders gut.
Die aus Anlass ihres Geburtstages von Brunhilde Wilke mitgebrachte „Flüssigkeit“, trug zum erheblichen Wohlbefinden bei.
Anschließend wurde in geselliger Runde noch viel über die gelungenen Arbeiten gefachsimpelt.
Am 13. April treffen sich die Aktiven Passiven um 10.00 Uhr bei der Peiner Tafel, um sich vor Ort über die Problematik und Situation zu informieren.

Da im Landkreis Peine der Bau von Hähnchenmastanlagen geplant ist, fahren die Aktiven Passiven am Vormittag des 4. Mai zur Lehr- und Forschungsanstalt Ruthe bei Sarstedt in die dortige Hähnchenmastanlage, die der Tierärztlichen Hochschule Hannover angeschlossen ist.
Interessierte Vereinsmitglieder, aber auch Nichtmitglieder, können nach Anmeldung mit fahren.
Näheres ist bei Günter Kerzel, Telefon: 05171/15198, zu erfragen.

Leser über:
Suchmaschinen: 34
externe Links: 15
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 281
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.