Key West Teil 2

Da ich genug vom Rennen gesehen hatte, entschloss ich mich weiter, durch die Strassen von Key West zu ziehen und Fotos machen. Sehenswerten ist Key West auch jeden fall. Auf der Duvall Str. war abends dann auch eine Parade der Renn Boote. Dabei tanzen auffällig dürftig bekleidete sehr jung Frauen auf den Booten. Aber ich traf Dave abends und er wollte unbedingt noch was essen gehen, so ging ich mit ihm um noch ein Restaurant zu finden. Aber zuvor machte ich noch ordentlich Bilder. Auf der Insel sind Elektro Auto die mal Mieten kann. Ich selbst hab mir im Hotel ein Fahrrad gemietet. Man konnte sich auch in einer Fahrrad Rikscha kutschen lassen. Die Häuser haben mir dort wirklich sehr gefallen. In einer Bar hingen viele Visitenkarten neben BH's ... !!! Was es damit auf sich hat kann ich nur raten, aber ich denke es hat was mit dem "Fantasie" Festival zu tun. Dabei geht es darum dem weiblichen Busen zur Schau zu stellen. Dies ist wohl eine Art Protest gegen das Oben Ohne Verbot in den Staaten. So weit ich im Internet heraus bekommen konnte ist Key West eine Eigenständige Provinz.
Sehr interessant war auch das "Slopy Joe" aber mehr dazu in meinem nächsten Bericht.
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
2
2
2
2
2
2
2
2
1 1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 16.04.2014 | 06:12  
57.298
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.04.2014 | 07:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.