Vereinsmeisterschaften beim TTC Onyx Schulenburg

Die Sieger bei den Jugendlichen.
Tischtennis. Am vergangenen Samstag wurden beim TTC Onyx Schulenburg die neuen Vereinsmeister ermittelt. Sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen wurden nach absolvierten Gruppenspielen in den KO-Spielen folgende Sieger ermittelt.

Bei den Jugendlichen siegte im Einzel Marius Maiwald vor Nils Stanetzek und Fynn Wagner. In der Doppelkonkurrenz siegte hier ebenfalls Marius Maiwald an der Seite von Pascal Fröhmert. Zweiter wurden Ole Fuhrmann und Fynn Wagner vor Fynn Schorsch, der gemeinsam mit Pascal Fricke den 3. Platz belegte.

Bei den Herren siegte Jens Fedderke vor Thorsten Brecht und Adam Kurowski. In der Doppelkonkurrenz, wo die untere Hälfte der Setzliste der oberen zugelost wurde, gewannen schließlich Thorsten Brecht und Jürgen Thiesis. Zweiter wurde hier Jens Fedderke und Thomas Fricke vor Adam Kurowski und Thorsten Grube.

Nachdem die letzten Bälle geschlagen wurden, konnte in geselliger Runde noch ein wenig gefeiert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.