TTV "Onyx“-Jugend freut sich über neue Trikots!

Die Jugendmannschaften des TTC „Onyx“ Schulenburg/L. e.V. können sich über eine komplett neue Ausstattung bestehend aus einem Trikot und der dazugehörigen Hose freuen. Pünktlich zum Start der Rückserie wurden die beiden Mannschaften, die in der 2. und 3. Kreisklasse aufschlagen, neu eingekleidet und spielen jetzt in den Farben Schwarz und Blau. Möglich gemacht wurde dies durch großzügige Spenden der beiden neuen Jugendsponsoren: Zum einen Kalis Bistro (Sponsor der 1. Jugend) und zum anderen Hoffmann Friseur & Beauty (Sponsor der 2. Jugend). „Ich finde es super, dass die Beiden ohne zu zögern Ja gesagt haben, als es darum ging, die örtliche Jugendarbeit zu unterstützen!“, sagt TTC-Jugendwart Tobias Quindel. „Schön, dass das Dorf in solchen Dingen zusammenhält. Wir möchten beiden Sponsoren herzlich danken.“
Als Dank bekamen die Sponsoren jeweils ein gerahmtes Bild der Jugendmannschaften in ihren neuen Trikots mit einer Danksagung darunter sowie den offiziellen Fanschal des TTCs. Die Jugend-Mannschaften des örtlichen Tischtennisvereins suchen auch noch Verstärkung: Jeden Samstag ab 14:30 Uhr wird in der Turnhalle der Grundschule unter Leitung von Tobias Quindel und Frederic Maßmann trainiert. Zusätzlich darf zu den Herrentrainingszeiten montags ab 19 Uhr und freitags ab 18 Uhr trainiert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.