TTC Onyx Schulenburg - Gundolf Freitag siegt bei Vereinsmeisterschaften!

Gundolf Freitag ist neuer Titelträger im Einzel. Im Finale setzte er sich gegen Jens Fedderke durch.
Schulenburg-Leine. Bei den diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften konnte Sportwartin Bianca Wagner 16 Teil-nehmer begrüßen. In der Herrenklasse starteten 9 Teilnehmer. Hier setzte sich letztlich verdient Gundolf Freitag aus der 1. Herren durch, der im Halbfinale über Adam Kurowski die Oberhand behielt und im Finale Jens Fedderke in die Schranken wies. Adam Kurowski wurde durch seinen Sieg über Gerd Stappenbeck Dritter.

Im Jugendeinzel wurde Marius Maiwald neuer Titelträger. Zweiter wurde Pascal Fricke vor Fynn Wagner. Im Jugenddoppel siegten Fynn Schorsch und Pascal Fricke vor Fynn Wagner und Ole Fuhrmann. Dritte wurden Marius Maiwald und Niklas Freitag.

Bei den Herren wurde eine Gruppe mit 5 Mannschaften gebildet. Hier spielte Jeder gegen Jeden, sodass bei den heißen Temperaturen alle Aktiven ordentlich ins Schwitzen kamen. Ohne Niederlage und damit neue Doppel-Vereinsmeister wurden Gundolf Freitag und Gerd Stappenbeck vor den Zweitplatzierten Mario Wagner und Thomas Fricke sowie Jens Fedderke und Jürgen Thiesies.

Im Anschluss der Veranstaltung wurde noch das leckere Buffet geplündert und so manches Kaltgetränk getrunken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.