TTC ONYX Schulenburg bezwingt TTC Völksen mit 9:2

Die 1. Herren des TTC Onyx freut sich auf zahlreiche Unterstützung zum Heimspiel gegen den TSV Rethen.
Pattensen: Sporthalle Teichstraße | Tischtennis-Kreisliga. Am vergangenen Samstag bezwang die 1. Herrenmannschaft des TTC Onyx Schulenburg die 2. Mannschaft der TTC Völksen mit 9:2. In den Doppeln konnte bereits ein 2:1 Vorsprung erarbeitet werden, der kontinuierlich ausgebaut wurde. Lediglich Ersatzmann Kai Smolka konnte nicht punkten und so endete die Partie nach knapp 2 Stunden mit 9:2 für die Gäste aus Schulenburg.

Es punkteten G. Freitag/J. Fedderke und T. Rüstig/M. Wagner in den Doppeln, sowie G. Freitag (2), J. Fedderke (2), M. Wagner, T. Rüstig und D. Meier in den Einzeln.

Am kommenden Montag, den 18.11.2013 empfängt der derzeitige Tabellenführer die starke Mannschaft aus Rethen zum Kräftemessen. Die Spiele der letzten Saison endeten jeweils knapp mit 9:7 und 9:6 für die Onyx-Truppe. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr in der Sporthalle in der Teichstraße. Der Eintritt ist frei. Gäste und Fans sind herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.