TTC Onyx Jungen starten furios in die Saison!

Tischtennis. Die Jugendmannschaft startet erfolgreich in die neue Saison!

In den ersten beiden Auftaktspielen konnten unsere Jungs zwei Erfolge verbuchen. Zunächst gewann das Team beim TUS Wettbergen III mit 7:2. Die Doppel gingen 1:1 aus. Während Fynn Wagner und Ole Fuhrmann knapp unterlagen, sicherten Fynn Schorsch und Niklas Freitag den Punkt für den TTC. Im Einzel punkteten je zweimal Fynn Schorsch und Ole Fuhrmann. Einmal erfolgreich blieben Fynn Wagner und Niklas Freitag.

Am heutigen Sonntag reiste das Team zu Hannover 96 V. Die ungeschlagenen Leinestädter mussten sich nach zähem Ringen jedoch dem Schulenburger Quartett mit 5:7 geschlagen geben. Ausschlaggebend für den Erfolg der Onyx Truppe waren die Doppel. Alle vier Begegnungen gingen an Schulenburg. Das sollte reichen, um die starken Einzelspieler von H96 auf Distanz zu halten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.