TTC Onyx Herren mausern sich zum Favoritenschreck - 9:4 Erfolg in Alvesrode!

Tischtennis - 2. Kreisklasse.

Für einen weiteren Paukenschlag sorgte unsere 3. Mannschaft. Beim Tabellenzweiten VfV Concordia Alvesrode siegte die Mannschaft überraschend klar mit 9:4.

Die Doppel gingen mit 2:1 an die Schulenburger. Nils Stanetzek und Lars Peppermüller sowie Klaus-Peter Wiesener und Jürgen Gunkel siegten für den TTC. Alvesrode kam zurück und gewann oben beide Spiele gegen Torsten Grube und Thomas Fricke.

Doch auch Schulenburg ließ nicht locker. Lars Peppermüller und Peter Wiesener schlugen zurück. Die Niederlage von Nils Stanetzek sollte jedoch die letzte für die Schulenburger sein. Nacheinander punkteten Jürgen Gunkel, Thomas Fricke, Torsten Grube, Peter Wiesener und abermals Lars Peppermüller zum finalen 9:4 Sieg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.