TSV Pattensen Mitgliederversammlung: Erfolgreiches Jahr 2013

Goldene Ehrennadel für 60 Jahre Mitgliedschaft 2.v.l. Dr. Rainer Lackemann, Erich Monk, Manfred Junge - flankiert von den 2. und 1. Vorsitzenden
Pattensen: TSV Pattensen Vereinsheim | Einen ruhigen und zügigen Verlauf nahm die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Pattensen, zu der der erste Vorsitzende Georg Kurzweil die Vorsitzende des Sportrings Ellen Eggers und die Bürgermeister-Kandidaten Ramona Schumann, Axel Müller und Jens Ernst begrüßen konnte. Kurzweil bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen und Helfern sowie ausdrücklich auch bei den Sponsoren und Spendern, die die Errichtung des neuen Kunstrasenplatzes ermöglicht haben. Der Vorstand blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, zumal die Mitgliederzahl mit 1423 Mitgliedern weitgehend gehalten und die Darlehnsschuld vermindert wurde. So war es dann auch nicht erstaunlich, dass bei der anstehenden Wahl des zweiten Vorsitzenden und der Schatzmeisterin Wolfgang Mehl und Helma Kalaus einstimmig in ihrem Amt bestätigt wurden.
Wieder einmal ist der TSV eindeutiger Spitzenreiter in der Region hinsichtlich der erteilten Sportabzeichen. Hierfür wurde der Organisator Friedrich Weber mit seinem Team vom Vorstand geehrt. Weiterhin wurden Mitglieder für die 25-jährige (Silber), für die 40-jährige, sowie für die 50- und 60-jährige (Gold) Mitgliedschaft geehrt. Nach nicht einmal einer Stunde war die harmonisch verlaufende Versammlung beendet.
Bericht: Pressewart Bernd Schössow - Bilder: Horst Meyer-Halle
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.