Trampolinturnen ist beliebtestes Ferienpassangebot

Ferienkinder in Pattensen haben Spaß auf dem Trampolin
Auch in diesem Jahr bot der TSV Pattensen im Rahmen des Pattenser Ferienpasses eine Trampolintrainingseinheit an. Innerhalb kürzester Zeit waren die zwanzig Plätze ausgebucht. „Die große Nachfrage freut uns sehr und mit Blick auf die lange Warteliste laden wir alle interessierten Kinder ein, nach den Ferien zu den normalen Trainingszeiten die Trampoline auszuprobieren“ resümiert die Spartenleiterin Monika Jirjahlke.

Die Jungen und Mädchen, für die vier professionelle Wettkampftrampoline bereit standen, lernten spielerisch auf dem Trampolin zu turnen. Mit einer großen Luftballonschlacht ging der tolle Nachmittag zu Ende, bei dem alle Kinder und auch die engagierten Übungsleiterinnen viel Spaß hatten.

Die Trampoliner des TSV Pattensen bieten in der KGS Sporhalle freitags von 15.00 Uhr bis 16.15 Uhr für Kinder von 6 – 9 Jahren eine Spielstunde an. Für Kinder ab 10 Jahren findet das Training freitags in der Zeit von 16.15 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Alle Informationen sind auch auf den Seiten des TSV Pattensen abrufbar unter www.tsvpattensen.de.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine Nachrichten | Erschienen am 13.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.