Trampolinnachwuchs turnt ersten Wettkampf

Die Nachwuchsmannschaft des TSV Pattensen
Die jüngsten Trampoliner des TSV Pattensen nahmen am 28.09.2014 an ihrem ersten Wettkampf teil. Rena Baumgarten, Celina Könnecke, Jan Tostmann und Jonas Neumann starteten in Hameln beim Bezirksmannschaftswettkampf. Die Aufregung war groß angesichts der über 150 Starterinnen und Starter, die sich in der Turnhalle versammelt hatten – denn zeitgleich wurden auch die Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk ausgeturnt. Die Pattenser mussten sich im sieben Mannschaften starken Starterfeld behaupten. Nach dem Vorkampf lagen sie auf Rang vier und zogen ins Finale ein. Hier schoben sie sich noch einen Platz weiter nach vorne und wurden mit dem tollen dritten Platz belohnt.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine Nachrichten | Erschienen am 16.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.