Süllberg-Open - Pattenser Tennisspieler erfolgreich

Die Tennis-Punktspielsaison abgeschlossen, aber immer noch Lust auf Tenniswettkämpfe. Dies veranlasste Kathrin Witte, Sascha Hartwig und Thomas Rost vom Tennisverein TV Pattensen zur Teilnahme am LK-Turnier "Süllberg-Open" des Tennisvereins TV Bennigsen. Die Anreise war kurz, das Wetter hervorragend, also nix wie hin. Neben der Lust, sich mit anderen Spielern zu messen konnte man nebenbei auch ein paar LK-Punkte sammeln und so einige im Punktspielbetrieb "liegen gelassene" Punkte wieder aufholen. Oder aber zusätzliche gewinnen....
Aus Pattenser Sicht war die Teilnahme am gut organisierten Turnier sehr erfolgreich. Kathrin Witte konnte sich in jedem Match durchsetzen und gewann das Turnier in der Altersklasse "Damen 40". Sie hatte in keinem Match Mühe, gewann alle glatt in zwei Sätzen. Lediglich im Finale, das sie mit 6:2 und 6:4 gegen Maike Holtje vom TG Nieders./FC Schwalbe Döhren gewann, musste sie mehr als drei Spiele abgeben. Sacha Hartwig, angetreten in der Altersklasse "Herren 40", konnte es ihr nicht ganz gleich tun, verlor im Halbfinale gegen den späteren Sieger knapp und wurde dann dritter mit 6:3, 6:4 gegen Martin Doering vom TSV Hespe. Thomas Rost konnte sich nicht durchsetzen, hier zählte aber der olympische Gedanke.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.