SG Lüdersen II - TTC Onyx Schulenburg I 0:7

Erfolgreicher TT-Nachwuchs beim TTC Onyx.
Tischtennis - Jugend, 2. Kreisklasse. Das war eine Leistungssteigerung. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften von der SG Lüdersen II und dem TTC Onyx noch ein spannendes 6:6 abgerungen, doch jetzt sorgte unsere 1. Jugend für klare Verhältnisse. Mit einem 7:0 Kantersieg (Zum Vergleich - die DFB-Elf schaffte im HF in Brasilien "nur ein 7:1"!) gewann das Team auswärts und schaffte so den Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld. Am Sieg beteiligten sich Marius Maiwald, Nils Stanetzek, Eric Fuhrmann und Pascal Fricke.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.