Jens Fedderke gewinnt 2. Brettchenturnier des TTC Onyx Schulenburg!

Alle Teilnehmer des 2. Brettchenurniers beim TTC Onyx Schulenburg
Tischtennis. Am vergangenen Samstag, den 20.12.2014 trafen sich 20 TT-Freunde aus Jeinsen und Schulenburg zum 2. Brettchenturnier. In der vorweihnachtlichen Athmosphäre ist dies wieder ein gelungener Jahresabschluss geworden.

Die Spielerinnen und Spieler mussten mit "Noppenkellen" ihr ganzes Können aufbieten, wobei im Modus "Jeder gegen Jeden" wahlweise im Einzel oder im Doppel gespielt wurde. Nach drei Stunden Spielzeit und vielen sehr kurzweiligen Matches wurden beim gemütlichen Beisammensein die Sieger gekürt.

Gewonnen hat Jens Fedderke, der einen Wanderpokal und einen reichlich gefüllten Präsentkorb erhielt. Zweiter wurde Tobias Quindel vor dem drittplatzierten Thorsten Brecht. Ein leckeres, teils gesponsertes Buffet rundete die Veranstaltung ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.