Hiddestorfer Handball Minis spielen erstes Turnier

Am Sonntag war es endlich soweit: Die Minis der Hiddestorfer Füchse bestritten ihr erstes Handballturnier. Acht aufgeregte Jungfüchse trafen sich in der Rethener Sporthalle, um gegen andere lokale Handball-Größen wie die HSG Laatzen-Rethen, den TuS Bothfeld oder den TKJ Sarstedt anzutreten. Zwar gelten auch hier schon die richtigen Handball-Regeln aber der Spaß steht absolut im Vordergrund. So wurde auch von nicht-Fuchs-Eltern bei unseren Toren gejubelt und umgekehrt. In einer großen Tobe“ecke“ konnten sich Füchse und Nicht-Füchse in den Pausen austoben. Am Ende hielten unsere acht Jungfüchse glücklich und vollkommen erschöpft ihre Medaillen in den Händen und waren sich einig: Handball ist toll und zum nächsten Turnier kommen wir wieder. Bis dahin wird aber ordentlich trainiert. Jungfuchs kann man übrigens schon ab 4 Jahren werden. Wer mitmachen möchte kommt einfach am Freitagnachmittag ab 15:00 Uhr in der Hiddestorfer Sporthalle vorbei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.