UWG erhöht Interetpräsenz

Die UWG- Schulenburg ist ab sofort auch bei Facebook! Die Nachfrage nach aktuellen Informationen und deren Verbreitung hat auch die UWG veranlasst bei Facebook Präsenz zu zeigen. Termine, aktuelle Informationen und Berichte werden dort nunmehr für alle Interessenten in einer eigens dafür geschaffenen Gruppe vorgehalten. Mitglied kann jeder werden, der Interesse hat an den Belangen von Schulenburg und Umgebung. Es ist ausdrücklich kein Diskussionsforum sondern ein Informationsforum. Schauen sie doch mal rein! (Suchbegriff UWG-Schulenburg)

Haben sie Anmerkungen zu Themen? Möchten sie Anregungen, Hinweise oder sonstige Anliegen der UWG mitteilen?Die eigens dafür eingerichtete Mailadresse UWG-Schulenburg@web.de ist dann die richtige Adresse. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme auch über dieses Medium!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.