Monstertrassen werden gebaut

So werden die Strommasten vor unserer Tür stehen!
In diesem Forum werden viele, sehr schöne, Bilder gezeigt. Mit meinem Beitrag, der in den nächsten Tagen wachsen soll, will ich auf ein großes Problem aufmerksam machen: Monstertrassen
Damit sind die geplanten HGÜ Leitungen gemeint, die über 70 Meter hoch durch unsere Region gebaut werden sollen. Viele Bürgerinitiativen wehren sich schon dagegen und ich würde mich freuen, wenn sich mehr Menschen damit auseinander setzen. Denn wenn man genauer hinsieht stellt man fest, dass diese
Trassen nichts mit einer ehrlichen Energiewende zu tun haben.
Informationen dazu findet man auf meiner Seite: http://monstertrassen.de
Ich freue mich auf viele sachliche Diskussionen.
khi
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
27.467
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 23.05.2014 | 10:45  
15
Karl Heinz Iwannek aus Pattensen | 23.05.2014 | 20:47  
1.559
wilhelm stümpfel aus Pattensen | 26.05.2014 | 19:34  
15
Karl Heinz Iwannek aus Pattensen | 26.05.2014 | 22:34  
2.576
Jürgen Hey aus Burgdorf | 01.07.2014 | 16:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.