CDU ehrt langjährige Mitglieder

v.l. Axel Müller, Andreas Junge, Werner Rollwage , Hans Lampe, Christiane Lampe, Fritz Otto Kreipe u. Nils Harder
Pattensen: Gaststätte Schramm | Auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Jeinsen – Vardegötzen – Thiedenwiese wurden folgende Mitglieder geehrt:
Für 50jährige Mitgliedschaft Fritz Otto Kreipe, für 40jährige Mitgliedschaft Christiane Lampe, Hans Lampe, Werner Rollwage und in Abwesenheit Heinz Oppenborn .
Die Urkunden wurden vom Vorsitzenden des Ortsverbandes Nils Harder und dem Schriftführer Andreas Junge an die Jubilare überreicht.
Außerdem wurde beschlossen für die Bürger am 3. Mai 2014 ein Gartenfest in Jeinsen zu organisieren, der Weihnachtsmarkt in Jeinsen soll wie in jedem Jahr von der CDU unterstützt werden.
Auch der Bürgermeisterkandidat der CDU Axel Müller besuchte die Versammlung und berichtete über seinen Wahlkampf und über bevorstehende Arbeiten in Pattensen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 27.02.2014 | 23:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.