Ein kleiner Besucher traute sich was ....

Ob es hier wohl etwas zu holen gibt ......
..... und besuchte uns auf der Terrasse. Diese kleine Kohlmeise kam fast hautnah heran und nahm uns vermutlich gar nicht wahr, sie setzte sich erst auf den Hut meiner Putte und inspizierte danach fast jede Ecke. Mucksmäuschenstill rührten wir uns nicht von der Stelle und sahen dem drolligen Treiben erfreut zu.
Auch ein Rotkehlchen hat sich seit langem mal wieder blicken lassen und saß eine ganze Weile unschlüssig an der bis zum Rand gefüllten Vogeltränke.
4
4
1 5
4
1 5
5
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
34.484
Eberhard Weber aus Laatzen | 16.08.2016 | 21:51  
23.448
Carmen L. aus Pattensen | 16.08.2016 | 22:06  
37.635
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 24.09.2016 | 15:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.