Der Späher im Baum .....

Heute Morgen gegen 8.00 Uhr

..... bleibt nicht unentdeckt, das markante "kikiki" verrät mir die Ankunft des Turmfalken.

Morgens, mittags und abends hat er sich heute erneut für längere Zeit auf einer großen Fichte in der Nachbarschaft niedergelassen.
Es muss wohl - wie auch schon im letzten Jahr - eine ganze Familie sein, denn gestern konnte ich beobachten, wie mindestens drei Turmfalken in der Ferne dicht nebeneinander mit Geschrei am Rütteln waren. http://www.myheimat.de/pattensen/natur/wer-hat-sic...
3 6
4
4
5
5
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
34.484
Eberhard Weber aus Laatzen | 29.07.2016 | 13:33  
23.444
Carmen L. aus Pattensen | 29.07.2016 | 16:29  
37.632
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 24.09.2016 | 13:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.