Amselhahn mit Handicap

Hier sieht es so aus, als hätte er nur noch ein Bein ....
Vor ein paar Tagen ist mir in unserem Garten ein Amselhahn aufgefallen, der sich kaum auf den Beinen halten konnte, da er scheinbar ein verletztes Bein hatte. Schon am nächsten Tag tauchte er hier wieder auf und hatte sich erstaunlich gut mit seiner misslichen Situation arrangiert. Durch einen weißen Fleck auf der Brust ist er leicht wiederzuerkennen und ich habe ihn hier auch schon öfter gesehen. Unser Garten scheint sein Revier zu sein, denn auftretenden Rivalen gegenüber zeigt er sich ziemlich kämpferisch.

Ich werde ihn auf jeden Fall weiter im Auge behalten!

1 3
2
2
2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
1.848
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 16.04.2016 | 20:50  
34.333
Eberhard Weber aus Laatzen | 17.04.2016 | 14:22  
23.368
Carmen L. aus Pattensen | 17.04.2016 | 19:01  
37.437
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 30.04.2016 | 20:49  
23.368
Carmen L. aus Pattensen | 10.05.2016 | 22:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.