Weihnachten auf Homann's Hof in Schulenburg/Leine

Schulenburger Weihnachtsmarkt
Unter dem Motto "Himmlische Weihnachtstage" fand heute und findet auch morgen noch der diesjährige Schulenburger Weihnachtsmarkt erstmals auf Homann's Hof in der Schulstraße statt. Bei weihnachtlicher Livemusik konnten sich die Besucher in der Hofscheune aufwärmen und Kaffee und Kuchen in der Kaffeestube genießen.
Ein besonderes Highlight war der Gospelchor "ConVoice for Jesus" aus Eldagsen, von dem wir alle begeistert waren. http://www.leineblitz.de/aktuelles/datum/2014/11/2...
3
2
2
2
2
2
2
2
7 2
2
1
2
1
2
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 30.11.2014 | 17:26  
23.429
Carmen L. aus Pattensen | 30.11.2014 | 20:02  
15.374
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 01.12.2014 | 22:32  
23.429
Carmen L. aus Pattensen | 02.12.2014 | 18:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.