UWG auch in der Sommerpause aktiv!

Wenn andere es sich in der Ferienzeit gemütlich machen, sei es in ferne Länder reisen oder die Ruhe im eigenen Garten geniessen, sind die fleißigen Handwerker der UWG Schulenburg-Calenberg wieder unterwegs. Nachdem die Schutzhütte unterhalb des Marienberges instand gesetzt wurde, wartete schon das nächste Projekt auf die erprobte Handwerkertruppe der UWG. Dieses mal ging es um den beleuchteten Schaukasten mit der kunstvoll geschnitzten Marienburg am Ortseingang. Besonders in den Abendstunden werden die Schulenburger und die Durchreisenden durch die schöne Beleuchtung schon bei der Einfahrt nach Schulenburg begrüßt. Dieser Kasten war in die Jahre gekommen und bedurfte der Renovierung. Die UWG hatte bereits vor einiger Zeit die Patenschaft für diesen Kasten übernommen, und so war es nur folgerichtig, dass sie ihre Handwerkertruppe mit der Renovierungsarbeiten beauftragte. Die Scheibe wurde erneuert, eine Grundreinigung mit anschließenden Neuanstrich fachmännisch durchgeführt. Zur Freude aller erstahlt der Schaukasten nun im neuen Glanz.
Ein herzliches "Dankeschön" den fleißigen Helfern!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.