SPD boßelt in Richtung Frühling

Pattensen: Schwimmbad Pattensen | Strahlenden Sonnenschein sind die Boßel-Freunde der SPD-Abteilung Pattensen von ihren Boßel-Touren im Februar schon fast gewöhnt, aber dass man schon fast den Frühling spüren kann, das kannten wohl die wenigsten. So war die diesjährige Tour geprägt von blauem Himmel, viel Sonne und kräftigem Wind, der den Winter zumindest von den gefühlten Temperaturen doch noch präsent machte.

Glühwein und Kinderpunsch waren beim Zwischenstopp dann auch heiß begehrt. 30 Genossinnen, Genossen und Freunde der SPD Pattensen, darunter die SPD-Bürgermeisterkandidatin Ramona Schumann mit der ganzen Familie, boßelten von Pattensen nach Hüpede, wo zum Abschluss im Gasthaus "Zum Poggenende" Grünkohl aufgetischt wurde.

So ungewöhnlich wie das Wetter, war dann auch das Ergebnis nach dem Auszählen. Es gab zum ersten Mal zwei Sieger: die Gruppe um die Abteilungsvorsitzende Renate Ohlendorf und die Gruppe um Ramona Schumann benötigten exakt die gleiche Anzahl Würfe.

Alle, die noch nie geboßelt haben und es gern mal ausprobieren möchten: im nächsten Februar wird natürlich wieder geboßelt. Sie sind herzlich eingeladen!

SPD-Abteilung Pattensen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.