Schlosskonzerte 1 Termin bereits ausverkauft. Es sind noch Karten für 2 und 3 da!

Der Run auf die Karten für die beliebte Schlosskonzertreihe in der Schlosskapelle Marienburg der Kirchengemeinde Schulenburg war vor Weihnachten so groß, dass bereits das erste Konzert ausverkauft ist und nur noch wenige Karten für das zweite und dritte Konzert zu bekommen sind. Schnellentschlossene sind daher klar im Vorteil!
Karten zu 10,- € gibt es unter quindel@web.de oder telefonisch 05069/8175

Hier die Ankündigung für das dritte Konzert am 28.06.2015. Am 31.05.2015 kommt eine Blechbläserquintett. Beginn jeweils 19:00 Uhr, Einlass 18:45 Uhr


JO sind Stefan Wurz (Piano und Gitarre) und Jo Schleker (Stimme). Ihr breites Programm umfasst Jazz- und Popklassiker des letzten Jahrhunderts genauso wie eigene Songs. Mit Melancholie, Pathos und einem Schuss Grössenwahn basteln Jo Schleker und Stefan Wurz anschmiegsame Melodien und aufs wesentliche reduzierte Arrangements. Musik mit wenig Verpackung und viel Kern. Bei JO wird die Bühne zum Wohnzimmer: Nah, direkt und fast schnörkellos."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.