Probenwochenende des Musikzuges Schulenburg

Am letzten Wochenende, vom 21.10 bis zum 23.10.2016, hat der Musikzug Schulenburg sein Probenwochenende für sein "Traumtänzer" - Konzert in Obernkirchen durchgeführt. Der Freitag begann mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließender Orchesterprobe.
Registerproben prägten den Samstag, geteilt in Holz- und Blechregister, wurden die schwierigen Stellen der Konzertstücke geübt. Bei der abendlichen Gesamtprobe wurde das am Tag erlernte zusammengefügt. Die Abende verbrachten wir bei kühlen Getränken mit schönen Gesprächen. Am Sonntag erhielten wir zu unserer letzten Gesamtprobe Besuch vom Stadtbrandmeister der Stadt Pattensen, Henning Brüggemann.
Ein arbeitsintensives, aber schönes Wochenende endete mit einem gemeinsamen Mittagessen, bevor wir uns alle auf den Weg gen Heimat machten.
Karten für das Konzert "Traumtänzer" am 05. und 06. November 2016 in der Thomas - Kirche Schulenburg, sind noch bei Sabine Finke, Thomas Weimann und Meier's Blumenscheune erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.