Mitgliederversammlung mit Ehrungen des DRK-Ortsvereins Pattensen

Pattensen: DRK-Ortsverein | Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins konnte die 1. Vorsitzende Ruth Kleuker einige Mitglieder am 20.4. im Calenberger Hof begrüßen. Frau Kleuker gab einen Tätigkeitsbericht über das Jahr 2015. Es wurde auch der verstorbenen Mitglieder im vergangenen Jahr gedacht. Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstands leitete Herr Thomas Decker, Präsidiumsmitglied des DRK-Region Hannover, die Wahl für die neue Schatzmeisterin. Frau Barbara Wilming wurde einstimmig gewählt. Anschließend nahm Herr Decker auch zusammen mit Frau Kleuker und der 2. Vorsitzenden Ingrid Penther die Ehrung der langjährigen Mitglieder vor. In Anwesenheit konnten (von links nach rechts) Frau Aletta Knigge für 50 Jahre, Frau Lisa Kaiser für 60 Jahre, Frau Eva-Marie Prinzhorn und Frau Brigitte Langenberg für 40 Jahre und Frau Marianne Bolender und Frau Helga Odrich (sitzend) für 25 Jahre Mitgliedschaft im Roten Kreuz geehrt werden. Ihnen wurde sehr herzlich für ihre langjährige Treue und Mitarbeit im Roten Kreuz gedankt. Frau Kleuker gab anschließend noch einen Ausblick auf die Aktivitäten im laufenden Jahr. Der Abend wurde beschlossen mit einem Vortrag von Frau Musielack, Leiterin der DRK-Sozialstation Pattensen zum Thema Neuerungen bei den Pflegestufen und der Vorsorgevollmacht. Mit einer lebhaften Diskussion darüber endete der Abend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.