Der Mustergatte zu Gast in Pattensen

Am Freitag, den 8.1.2016, spielten die Darsteller der Bergbühne Lüdersen ihr Stück „ Der Mustergatte“ in der Aula der Ernst- Reuter- Schule in Pattensen.
Pünktlich zum Einlass standen die Besucher Schlange vor der Tür und schnell war zu erkennen, dass es mehr sein würden, als zuvor angenommen. Die mehr als ausverkaufte Veranstaltung begann pünktlich und alle Zuschauer freuten sich auf einen schönen, unterhaltsamen Abend.
Auch das Spielmann- und Fanfarencorps Pattensen beteiligt sich jedes Jahr an diesem Kulturprogramm sowohl beim Kartenvorverkauf und auch bei der Verköstigung am Abend.
Durch die langjährige Freundschaft zur Lüderser Bergbühne freuen sich alle immer wieder auf ein Zusammentreffen und den gemeinsamen Austausch.
Die Hauptakteure des Abends erhielten verdient wieder einmal viel Applaus vom zuschauenden Publikum und aus den Reihen der Zuschauer freuen sich viele bereits jetzt auf die Vorstellung in 2017.


SZFZ Pattensen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.