1000 € für gute Zwecke

Die Studiengruppe Zeichnen aus Pattensen, zu der 12 Frauen aus Jeinsen und Pattensen gehören, hat nach den Weihnachtsmärkten eine erfreuliche Bilanz gezogen.
Bei Mobile, in Jeinsen und Pattensen war die Gruppe mit Ständen vertreten. Es wurden die gezeichneten Kalender und Karten verkauft. Nach Abzug der Kosten blieben 1000 Euro übrig, die an 6 verschiedene Einrichtungen in Pattensen übergeben wurden. Die Zeichengruppe hat sich sehr über die anerkennenden Worte der "Kunden" und die interessierten Gespräche gefreut und bedankt sich sehr herzlich für den Kauf der Kalender und Karten und damit die Unterstützung für den guten Zweck.
Ein Hinweis für Spätentschlossene: Die Kalender sind noch beim Dänen und im Teeladen am Marktplatz zu erwerben.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.348
Kurt Battermann aus Burgdorf | 18.12.2015 | 21:56  
54.316
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.12.2015 | 02:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.