Oh - sofort öffnen! Leider ging das nicht ...

Als ich heute endlich mal zu Hause war - nach der Fahrt von der Arbeit nach Hause und dem kurzen Einkauf - fand ich "Im Kiste" ein grooooßes Pappdings ...!
Für ein Päckchen war es zu groß und für ein Paket zu leicht! ;-) Was war das??? Und von wem???

"Sofort öffnen" stand ganz groß darauf - was wohl passiert, wenn ich es erst mal mit ins Haus nehme, meine Einkäufe wegräume, die großen Katzen unten füttere, nach den Ziegen gucke und ihnen trockenes Brot bringe, die Hühner ins "Bett" bringe, den Geschirrspüler mit dem Melkgeschirr fülle und anstelle, den Küchenofen anheize und dann noch nach oben gehe, um nach den kleinen Katzen zu sehen und mich dann auch noch frisch zu machen und umzuziehen????

Fast rechnete ich damit, dass es sich nach all der Zeit in Luft aufgelöst haben könnte. Dann versuchte ich "logisch" zu denken und überlegte, wie lange es von der Zustellung bis zu meiner Ankunft wohl schon völlig unbeschadet in der Paket-Kiste gelegen hatte, ohne dass es sich aufgelöst hätte ...

Aber dann war ich doch zu neugierig, was da wohl sooo eilig zu öffnen sei ...!!!

So, den Rest erzähle ich Euch dann morgen oder nächste Woche ... oder so ...! ;-D

....

Sollte ein Scherz sein ...

Hier sind die Bilder und der "echte" Beittrag - ich fühle mich immer noch ganz gebauchpinselt - so passgenau, wie auch bei Netti ...!!!
http://www.myheimat.de/pattensen/gedanken/skippers...
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
19.963
Silke M. aus Burgwedel | 25.11.2014 | 23:39  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 25.11.2014 | 23:53  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 26.11.2014 | 00:27  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 26.11.2014 | 05:47  
57.286
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.11.2014 | 07:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.