nächtliche schmerzattacke - mein (alb)traum

armlagerung während der schmerzattacke in der nacht wegen eines schlechten traumes - mit der linken hand schrieb ich meinen albtraum auf, um die zeit zu überbrücken, bis die tablette wirkte.
  • armlagerung während der schmerzattacke in der nacht wegen eines schlechten traumes - mit der linken hand schrieb ich meinen albtraum auf, um die zeit zu überbrücken, bis die tablette wirkte.
  • hochgeladen von Kirsten Steuer

*
endlich schlief ich mal! leider war die hand während der kurzen zeit im bett wieder angeschwollen und die orthese daher zu eng - sie drückte. das baute ich in meinen traum ein: ich war unter mir unbekannten leuten, als ich erwähnte, dass mein mann mir auf meinen wunsch hin die orthese relativ eng angelegt hatte, damit das handgelenk einen besseren halt hat. nun hatte aber die schwellung wieder zugenommen ... sofort meldete sich eine bekennende frauenrechtlerin zu wort und schimpfte laut vor den anderen leuten auf meinen, die frauenrechte verachtenden mann und überhaupt alle männer ... ich versuchte, sie zu beruhigen und zu erklären, dass ich es doch so eng haben wollte! das ließ sie nicht gelten und informierte sofort eine für meinen wohnort zuständige sozialarbeiterin, die nun täglich die "zustände" bei uns zuhause kontrollieren sollte. mein mann und ich dachten zunächst, diese person würde uns unterstützen und helfen. weit gefehlt, sie kontrollierte und schnüffelte bei uns in haus und hof herum und wies meinen mann auf seine div. versäumnisse hin - schließlich könne er ja nicht von mir, als seiner frau, verlangen oder erwarten, dass ich bestimmte arbeiten wie gehabt verrichten solle, nur mit der linken hand und unter starken schmerzen ...!!! ich stand dabei und versuchte, die dinge richtig zu stellen - dass mein mann mir helfen würde, wo er nur könne, aber doch auch seine arbeit machen müsse etc. die sozialarbeiterin ließ nichts gelten und zog weiter über meinen armen mann her und drohte damit, uns eine professionelle pflegekraft ins haus zu schicken, wenn das hier nicht besser werden würde! ich wurde so wütend über diese bevormundung, dass ich irgendwie mit dem schmerzenden arm ausholte - er flog unkontrolliert von meinen muskeln durch die luft .... und ich wachte mit einem schmerzensschrei in echt auf, denn der arm landete gerade an einer ungünstigen stelle auf meiner bettdecke - jaul!!!! wenn diese weiber mir im echten leben begegnen, kriegen die aber ärger mit mir!!! ;-)))
so musste ich mich nun erst mal wieder beruhigen, dann schnell novalgin einwerfen - und nun hocke ich wieder am computer und warte darauf, - während ich das hier mit links tippe - dass der schmerz sich wieder etwas verzieht und ich vorsichtig zurück ins bett kann! (zwischen 2 und 3 uhr morgens)

Bürgerreporter:in:

Kirsten Steuer aus Pattensen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

22 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.