Weihnachtsskat- und Kniffelturnier beim SZFZ Pattensen

Siegerfoto
Am Samstag, den 6.12.2014, hatte das Spielmann- und Fanfarencorps (SZFZ) wieder ein Weihnachtsskat- und Kniffelturnier organisiert.
Begonnen haben die vielen spieleifrigen Teilnehmer um 13:00 Uhr. Und neben der nötigen Konzentration beim Spiel, blieb natürlich auch noch Zeit für Spaß und gute Laune. Viele tolle Gespräche kamen zustande und in so einer geselligen Runde machte das Spielen gleich noch mehr Spaß.
An dieser Stelle nochmals ein Dank an die Organisatoren und die Helfer während des Turniers, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Am Ende hatten zwei das Glück auf ihrer Seite. Unter den Knifflern gewann Beate Wienke und bei den Skatspielern hatte Karl- Heinz Lippelt die Nase vorn. Doch was wirklich zählt, ist doch der gemeinsame Spaß und so gab es an diesem Nachmittag keine Verlierer, sondern nur Gewinner!


SZFZ Pattensen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.