Weihnachtsfeier DRK OV Jeinsen

Pattensen: Gaststätte Schramm | Auch in diesem Jahr hatte der DRK OV Jeinsen seine Mitglieder sowie die Senioren zum weihnachtlichen Kaffee und Kuchen eingeladen. Die Vorsitzende Margareta Hache war erfreut, dass 50 Personen diese Einladung angenommen haben. Nach der Stärkung wurden viele Weihnachtslieder mit tatkräftiger Akkordeonunterstützung gesungen und kleine Geschichten vorgetragen. Ausserdem wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorgenommen. Für 50 Jahre Elisabeth Goedeke und für 25 Jahre Gertrud Heckert, Christel Heckert, Birgit Kist und Renate Rotenhagen. Der Vorstand wünscht allen noch eine besinnliche Adventszeit und alles Gute für 2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.