Vorbereitung auf die Freibadsaison im Pattenser Bad

Emsig wird zur Zeit im Pattenser Bad gearbeitet, um zeitig in die bevorstehende Sommersaison zu starten.
Reinigen, schrauben, schweißen, trennen, mähen, harken, schneiden...
Im großen Schwimmerbecken wird zusätzlich eine Einstiegstreppe installiert, um Menschen mit Handicap einen bequemen Einstieg zu ermöglichen.
Die Rutschgefahr im Kleinstkinderbecken ist jetzt gebannt !
Die Wasseraufbereitung dort wird mit der des Schwimmerbeckens kombiniert und ist dadurch noch effektiver. Die alte Filteranlage ist demontiert.
Das Volleyball-und das Fußballfeld sind startklar, der Sand am Spielplatz frisch geharkt. Die Wiese gemäht.
Die Rutsche wurde gereinigt und professionell geschliffen, um Unebenheiten und Risse zu beseitigen. Jetzt kann es wieder rasant losgehen!
Das Becken ist mit Wasser gefüllt, aber noch ist beim Reinspringen Vorsicht geboten bei aktuellen Wassertemperaturen von 9,8 Grad !
Die Fotos zeigen das Freibad vor und nach der Reinigung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.